VfB Burbach - Startseite mit wichtigen Informationen und Neuigkeiten - VfB Burbach 19071920 e.V.

Der VfB Burbach e.V. ist ein Sportverein aus dem südlichen Siegerland. Er besteht aus den Abteilungen Fußball, Tischtennis, Volleyball und Skat. Im Bereich Junioren besteht eine Jugendspielgemeinschaft. Die Spielgemeinschaft läuft unter dem Namen JSG Hellertal. In der Jugendspielgemeinschaft befinden sich die A-Junioren, die B-Junioren, die C-Junioren und die D-Junioren bis zur D-Jugend

OVERVIEW

The web site vfb-burbach.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have inspected zero pages inside the website vfb-burbach.de and found thirty-four websites referring to vfb-burbach.de.

VFB-BURBACH.DE TRAFFIC

The web site vfb-burbach.de has seen varying quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for vfb-burbach.de

Traffic ranking (by month) for vfb-burbach.de

Traffic ranking by day of the week for vfb-burbach.de

VfB Burbach - Tischtennis

Hallo liebe TT-Freunde im VfB Burbach,. August startet dann bereits die neue Meisterschaftssaison, zuvor findet schon die erste Pokalrunde statt. Grund genug, den eigenen Leistungsstand noch einmal zu überprüfen bzw. Dazu laden wir euch hiermit ganz herzlich ein. Dieses Wochenende soll für uns .

WHAT DOES VFB-BURBACH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfb-burbach.de Mobile Screenshot of vfb-burbach.de Tablet Screenshot of vfb-burbach.de

VFB-BURBACH.DE SERVER

Our parsers identified that the main page on vfb-burbach.de took two thousand three hundred and seventy-nine milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider vfb-burbach.de not secure.
81.169.145.147

We revealed that this domain is weilding the Apache/2.2.29 (Unix) server.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site vfb-burbach.de had the following on the web site, "Neubau ein Baustein für die Zukunft." We noticed that the webpage said " Erste Mannschaft verliert beim Bezirksligisten SV Germania Salchendorf mit 04 02 ." It also said " VfB II beendet die Vorbereitung mit einem Sieg. Erste kommt nicht in Fahrt. Spielbericht der C1-Junioren auf expressi. Der Spielbericht gegen die JSG Weitefeld ist jetzt auch auf expressi zu finden. Wir werden die Berichte jetzt immer auch an expressi schicken zur Veröffentlichung! Zu finden ist der Bericht hier. Neues Event in der Sportbar!."

SEEK SIMILAR WEB SITES

Mit Spaß zum Erfolg.

Kostenfreie Beratungshotline 0800 - 832 52 22. VFB I Stiftung Berufliche Bildung. Mit staatlich anerkanntem IHK-Abschluss in verantwortliche Positionen. Mit Praxistraining näher am Berufsleben. Die Vorbereitung auf Ihren Berufsweg. Mehr als nur eine Ausbildung.

VfB Concordia Britz e.V. Startseite

Wird angezeigt, wenn der Browser keine Frames darstellen kann.

VfB Döbbrick e.V.

100 Likes bei Facebook! 100 Likes bei Facebook - schneller als gedacht.

VfB Driedorf Aktuelles

findet in Driedorf der alljährliche Jugendcup statt. Der VfB Driedorf gratuliert den Mädels der WJD zum Meistertitel der Bezirksliga A Mitte 1. TV Hüttenberg zu Gast zum Handballcamp in Driedorf. Am vergangenen Wochenende waren einige Spieler des TV Hüttenberg zu Gast in unserer Sporthalle in Driedorf und. TV Hüttenberg zu Gast zum Handballcamp in Driedorf. Der nächste Spieltag im Überblick.

VfB 1911 Eberbach e.V. - Aktuelles

Ab sofort ist unser Stadionheft online. Das neue Heft für den Spieltag am 23. Unser seit 1997 im Dienste des Lesers stehende Stadionheft. Das zu jedem Heimspiel erscheint, wird ab sofort auf unserer Homepage zu finden sein. Es ist wie immer kompetent, informativ und natürlich vereinsblind.